Gästebuch

Einträge: 138 | Besucher: 64113

Theo Elsässer aus Rodgau schrieb am 11.05.2007 - 00:48 Uhr
Hallo, bin gerade, eher zufällig in ihre Homepage gestolpert.Ich finde die Seite(n) Klasse. Professionell u. sehr informativ, weiter so. :^:
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
manfred aus aschaffenburg schrieb am 27.03.2007 - 00:47 Uhr
hallo,
wusste gar nicht,dass obernau solch eine schöne wetterhompage hat.
alle achtung!
manfred
Matthias schrieb am 29.01.2007 - 00:46 Uhr
http://www.bafg.de/php/OBERNAUMAINW.htm

vielleicht auch ganz interessant Smilie
Matthias aus Sulzbach schrieb am 18.01.2007 - 00:45 Uhr
Hallo Robert,

wollte mich auch mal für den super Service der Wetterstation bedanken. Da wird der Sturm doch gleich viel interessanter Smilie
Allerdings wäre eine 5-10 minütige Aktualisierung wünschenswert!

Trotzdem super, mach weiter so!

Gruß
Stefanie Runge aus San Carlos, San Franciso Bay Area, California schrieb am 21.12.2006 - 00:44 Uhr
Lieber Robert, Habe gerade Deine Wetterstation webpage zugeschickt bekommen von Leonie und denke sie ist prima! Werde sie in meine "Favorites" stecken, so das ich jederzeit sehen kann wie das Wetter in meinem Geburtsort ist.
Schoene Feiertage und "keep on trucking"
Von Deiner Cousine Stefanie Runge
Leonie Kinze aus Wiesbaden schrieb am 16.12.2006 - 00:43 Uhr
Hallo Robert,
sehr interessant, was Du da machst! Deine Wetterstation sieht super aus!!!
Viele Grüße von
Leonie
Wunderschönen guten Tag!
Ein großes Lob! Dies ist eine sehr schöne Seite, gut und invormativ gestaltet! Ich selber betreibe auch eine kleine Wetterstation in Chemnitz. bin aber noch am basteln der Homepage, aber ich denk die kann sich so langsam sehen lassen! Also dann, schönen Gruß aus Chemnitz, Sachsen und viel Spass am gemeinsamen Hobby! Bye Daniel
Hallo Grüsse nach Obernau
wir sind gerade im Urlaub in Madurai Südindien und haben hier etwa 25 Grad und blauen Himmel. Die Wetterseite finden wir echt toll. Vielen dank an den Macher
Felix Trautmann aus Sulzbach am Main schrieb am 22.11.2006 - 00:41 Uhr
Hallo Herr Braun, vielen Dank für die Wetterstation, welche auch für die Allgemeinheit von Vorteil ist. So ist man immer informiert, wie die genaue Temperatur und das Wetter in unserer Region ist. Vielen Dank und viele Grüsse aus Sulzbach
Werner Lachenmaier schrieb am 02.11.2006 - 00:40 Uhr
Hallo Herr Braun,
tolle Idee, Ihre Seite und wirklich profesionell gut gemacht.
Eine Frage: Können Sie mir einen Tipp geben, wann im Raum Aschaffenburg im Mittel der letzten ca. 10 Jahre die Obstbaumblüte begann? Ich bin in jedem Jahr "dem Frühling auf der Spur" und möchte das 2007 in Ihrer Gegend tun.
Vielen Dank und bayerische Grüße nach ganz oben.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz