Gästebuch

Einträge: 134 | Besucher: 53790

n.borkowski schrieb am 13.09.2017 - 17:42 Uhr
hallo,
was sie da machen ist ja echt wahnsinn!
brauchte archivdaten zur vervollständi-
gung meiner heizstatistik. habs nirgend-
wo so detailliert gefunden wie bei ihnen.
danke !
Edgar Baumann schrieb am 22.01.2017 - 04:22 Uhr
Eine ganz tolle Sache.Vielen Dank dafür. schaue jeden Tag rein da ich morgens schon um vier Gassi geh und gerne weiß was mich Temperatur mäßig erwartet. Gruß Edgar
Harald Kaufmann schrieb am 07.01.2017 - 13:11 Uhr
Ich schaue jeden Morgen rein, da ich schon um 05:30 Uhr losfahren muss nach Frankfurt. Bin begeistert. Schön dass du die Daten für die Allgemeinheit zur Verfügung stellst. Sind die Temperaturen jetzt rund um die Uhr abrufbar?
Martin Thomaiee schrieb am 19.06.2016 - 12:07 Uhr
Besten Dank für diese Seite Dank der ich meinen Hygrometer endlich mal wieder auf richtige Werte bringen könnte. Er zeigte mir nämlich rund 20 hPa zu viel.
Klaus schrieb am 20.02.2016 - 15:10 Uhr
Super Seite!
Ich schaue regelmäßig hier vorbei.
Vielen Dank dafür und liebe Grüße aus Sulzbach Smiley
Bernd schrieb am 14.02.2016 - 15:21 Uhr
Hallo Robert,
sehr schöne Seite.
Die Windrichtung könnte man in die Historie mitaufnehmen. Und wie im vorherigen Eintrag schon erwähnt : die Optik könnte überarbeitet werden.
Ich werde mir den Tagesmittelwert der Außentemperatur abschreiben. Den benötige ich, um die Heizlast meines Hauses zu bestimmen.
Könntest du mir Tips für eine Temperaturüberwachung geben ? Mich interessiert neben der Außentemperatur die Innentemperaturen der einzelnen Räume und die Vor- und Rücklauftemperatur der Heizungsanlage meines Hauses.
Viele Grüße
Bernd
Chris schrieb am 30.11.2015 - 15:32 Uhr
Der Informationsgehalt der Seite ist super!
Viel besser als die Informationen von entfernten Stationen, wie sie der DWD anbietet (Kahl und Schaafheim).
Bei dem aktuelle Wetter ist es z. B. super zu wissen, wie stark der Wind in den letzten Stunden maximal blies.
Auch die Verlinkung der Pegelstände von Main und Aschaff (100m von mir entfernt) ist super!

Nur die Optik der Seite könnte mal renoviert werden Smiley
Volker schrieb am 22.09.2015 - 13:18 Uhr
Hallo Robert,

vielen Dank für Deine tolle Wetterseite. Ich hatte vor Jahren die die aktuellen Daten immer als Startseite in meinem Browser und habe sie jetzt wieder neu entdeckt.
Da ich an aktuellen Wetterdaten interessiert bin, freue ich mich besonders, dass in meiner Nähe (ca. 3 km entfernt) eine Wetterstation betrieben wird.

Weiterhin viel Spaß damit

Volker
Guido Mueller schrieb am 19.07.2015 - 12:12 Uhr
Da ich selbst an Meteorologie interessiert bin, bin ich dankbar, dass es diese Wetterstation in meiner nächsten Nähe gibt. Hoffe, dass sie noch lange erhalten bleibt .
Claudia schrieb am 19.07.2015 - 11:56 Uhr
Hallo,

ich bin täglich auf der Wetterseite und kann mir keine bessere vorstellen!
Vielen Dank für Ihre tolle Seite!

Claudia L. aus AB
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier