Gästebuch

Einträge: 138 | Besucher: 64039

Chris schrieb am 30.11.2015 - 15:32 Uhr
Der Informationsgehalt der Seite ist super!
Viel besser als die Informationen von entfernten Stationen, wie sie der DWD anbietet (Kahl und Schaafheim).
Bei dem aktuelle Wetter ist es z. B. super zu wissen, wie stark der Wind in den letzten Stunden maximal blies.
Auch die Verlinkung der Pegelstände von Main und Aschaff (100m von mir entfernt) ist super!

Nur die Optik der Seite könnte mal renoviert werden Smiley
Volker schrieb am 22.09.2015 - 13:18 Uhr
Hallo Robert,

vielen Dank für Deine tolle Wetterseite. Ich hatte vor Jahren die die aktuellen Daten immer als Startseite in meinem Browser und habe sie jetzt wieder neu entdeckt.
Da ich an aktuellen Wetterdaten interessiert bin, freue ich mich besonders, dass in meiner Nähe (ca. 3 km entfernt) eine Wetterstation betrieben wird.

Weiterhin viel Spaß damit

Volker
Guido Mueller schrieb am 19.07.2015 - 12:12 Uhr
Da ich selbst an Meteorologie interessiert bin, bin ich dankbar, dass es diese Wetterstation in meiner nächsten Nähe gibt. Hoffe, dass sie noch lange erhalten bleibt .
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Claudia schrieb am 19.07.2015 - 11:56 Uhr
Hallo,

ich bin täglich auf der Wetterseite und kann mir keine bessere vorstellen!
Vielen Dank für Ihre tolle Seite!

Claudia L. aus AB
Vanessa schrieb am 07.06.2015 - 09:07 Uhr
Hallo!
Danke für deine Arbeit und deine Daten mit uns im Netz zu teilen.
Was gibt es besseres als Informationen von direkt vor Ort? Da brauch man kein wetter.com oder Radiosender, wo man nie genau weiß, wo die Messstation dazu nun wirklich genau steht. Ich brauche die Werte von hier und nicht von sonstwo Smiley

Dankeschön! Ich komme hier jetzt regelmäßig vorbei und check das Wetter, vor allem wenn es jetzt im Sommer darum geht zu wissen ob man überhaupt noch was anziehen soll ;D

Liebe Grüße aus Aschaffenburg-Stadtmitte.

Vanessa
andre schrieb am 17.01.2015 - 17:34 Uhr
Servus aus Sulzbach.

danke für die klasse hp.
sehr gut finde ich auch den vergleich mit den werten der vergangenheit.

bitte bleib dran.


rkm schrieb am 30.12.2014 - 11:21 Uhr
Regenradar auf Knopfdruck... schick!
Karl-Heinz schrieb am 07.10.2014 - 23:12 Uhr
Prima Sache.
Bei Ausflügen in der Region unverzichtbar! Danke.
Smilie
agentm schrieb am 07.10.2014 - 19:27 Uhr
ob in Obernau der Himmel lacht,
oder der Blitz mit Donner kracht,
jetzt simmer noch mehr gescheit
mit Deiner tollen Website!
Lukas schrieb am 31.08.2014 - 13:41 Uhr
HAllo,

Finde deine Wetterseite super, Weiter so!!

Gruß Lukas Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz