Gästebuch

Einträge: 138 | Besucher: 64111

Holger schrieb am 27.04.2013 - 19:11 Uhr
Hallo Herr Braun,

Respekt und vielen Dank für die aktuelle Bereitstellung des Wetters und der Daten aus der Vergangenheit. Auch gut in Mainflingen zu gebrauchen und für mich immer wieder eine gute Informationsquelle!

Herzliche Grüße
Holger
Christian Gerlach schrieb am 22.08.2012 - 09:37 Uhr
Huhu Robert,
nach dem es bei uns (Stockstadt) sowas von gerumbelt/geblitzt und geschüttet hat, dachte ich mir ich schau mal bei Dir rein was sich da so getan hat. Ich sehe das bei euch heute Nacht ja fast gar nix war oder bin ich blind?
Also so lange ich hier auf diesem Erdball bin, kann ich mich nicht erinnern solche Blitze von der Menge her und das auf einem Fleck gesehn zu haben. Es waren sogar die Kiddis wach. Es war 2 Uhr heute Nacht. Zum Glück ist alles gut gegangen bei uns, da waren schon sehr helle und sehr laute Blitz-Donnerschläge dabei.
Aber trotzdem ist es immer wieder schön, stolz auf seinen ONKEL zu sein Smilie
Viele Grüße
Christian mit Familie
Markus Höhenberger schrieb am 06.08.2012 - 08:32 Uhr
Hallo Herr Braun,

großes Kompliment und vielen Dank, dass Sie den Usern Ihre gemessenen lokalen Wetterdaten zur Verfügung stellen! Smilie
Man merkt, dass Sie viel Arbeit in Ihr Projekt gesteckt haben. Echt klasse!

Gruß
Markus Höhenberger
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Opa Ahorn schrieb am 27.07.2012 - 11:11 Uhr
Hallo Wetterfrosch.
Es freut mich immer wieder, auf Aktive Menschen zu stoßen, die Produkte aus Ihrem Freizeitengagement der Allgemeinheit zur Verfügung stellen.
Bei der Recherche, wo gibt es im Raume Aschaffenburg Webcams bin ich auch auf diese, sehr zu empfehlende Seite gestoßen. Ich werde mit Jugendlichen die Webcams abklappern und mit div. Markers die Anwesenheit doku- mentieren. Wenn es gewünscht wird, werde ich unsere Aktion per E-Mail zusenden.

Fröhliches werkeln,
Winfried
Kammerau schrieb am 20.03.2012 - 22:36 Uhr
Hallo Wettermann,

das ist wirklich eine klasse Seite. Man braucht nicht mehr zu mutmaßen wie das lokale Wetter in der Vergangenheit war, sondern kann auf Fakten bauen. Eine Bereicherungen bei jeder Diskussionen zum Thema Wetter. Smilie

Kompliment!

Stefan Kammerau
Yourrockdj schrieb am 25.02.2012 - 15:31 Uhr
Smilie Hi Robert
auch in deinem Gästebuch sollte vermerkt werden,daß du jetzt 50 Jahre auf diesem
Planeten verweilst.
Großes Grins
Michel
Michi schrieb am 15.02.2012 - 01:41 Uhr
Hi,
Ich habe, vor einigen Jahren, schon eine Wetterstation betrieben. Da war das mit, online, noch nicht so. Damals konnte ich meine Daten noch ganz Schriftlich auswerten.
Jetzt ist mein Intresse von neuem erwacht und ich würde mir gerne, etwas halbwegs Anständiges zulegen.
Hast du nen Tip?
Meine Preisgrenze liegt bei etwa 150 Euro.
An deine Station kann ich bei weitem nicht ranreichen. Ich bin halt nur ein kleiner Hobywetterfan.
Ich wohne in Elsenfeld und wäre für Tips dankbar.
Bis dann,
Michael
Frank Schmitt schrieb am 31.01.2012 - 11:52 Uhr
Servus Charly! Respekt für diese Seite, einfach erstklassig.

Grüße Smidi
Hans Lohner schrieb am 04.10.2011 - 18:52 Uhr
Hallo Robert,
zuerst möchte ich Dir zu der sehr guten Homepage gratulieren. Vorallem gefällt mir die einfache und übersichtliche Page. Man findet alles was zum Wetter gehört. Ich sehe da ist einer mit Herz beim Gestalten dabei. Viele Grüsse aus der Schweiz Hans Smilie :klatsch
Felix schrieb am 23.09.2011 - 15:03 Uhr
Super Seite, auch für uns Sulzbacher sehr interesst. Liebe Grüße aus der Nachbarschaft...

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz