Gästebuch

Einträge: 138 | Besucher: 64109

Alexandra aus Obernau schrieb am 24.09.2005 - 23:59 Uhr
Hallo, die neue Aufmachung deiner Wetterseite ist wirklich ganz toll gelungen. Vor allem deine Foto-Galerie ist sehr sehenswert. Immer wieder schön auf der Homepage zu stöbern. Mach weiter so.
Alexandra
Sigrid Lacey aus Kansas, USA schrieb am 24.09.2005 - 23:58 Uhr
Habe mich sehr gefreut wieder etwas von Obernau zu sehen. Gruesse an alle.
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Oswald aus Lohr-Wombach schrieb am 24.09.2005 - 23:57 Uhr
Hallo Robert,
wochenlang habe ich täglich auf deiner Seite nachgesehen, wie wohl das Wetter in Obernau war und wie wohl die Sonne in Obernburg geschienen hat - du weisst warum. Die Daten waren für mich immer sehr informativ.
Inzwischen habe ich meine eigene Station und deine Hinweise zum Einstieg waren für mich sehr wertvoll.
Auch meine Wetterseite ist jetzt online und es freut mich, dass sie dir gefällt und du sie so gut bewertet hast.
Ich wünsche dir weiter viel Spass mit deinem - unserem - Hobby und immer schönes Wetter!

Gruß von der anderen Seite des Spessart!
--- Oswald ---
Manfred Sandner aus Goldbach schrieb am 24.09.2005 - 23:56 Uhr
Prima gemacht! Sehr informativ, professionell und ausführlich. Und so heimatnah.

Freundlichen Gruß

M. Sandner
Hardy Rückert aus Würzburg schrieb am 24.09.2005 - 23:55 Uhr
Ich zolle Dir meinen Respekt für die Errichtung dieser Wetterstation und für den Einsatz beim Unterhalt derselben.
Deine Seite ist nett und ansprechend gestaltet - bin durch Zufall darauf gestossen und werde sie zukünftig garantiert häufiger besuchen.
Schöne Grüsse nach Obernau!
Freddy Merkel aus Waldheim / Sachsen schrieb am 24.09.2005 - 23:54 Uhr
coole seite ! weiter so
Karl E. "Charly" Schwarzer aus Aschaffenburg schrieb am 24.09.2005 - 23:53 Uhr
Hallo,

eine wirklich informative Seite aus meinem alten Geburtsort Obernau! Ich bin durch einen Link auf wetter.com (Webcams in A-burg) darauf gestossen. Herzlichen Glückwunsch dazu. Auch die Infos und Bilder von der Schleuse sind klasse! Das war als kleiner Junge mein 2. Zuhause, ich hab' ganz in der Nähe gewohnt.

Viele Grüße, Charly
Winfried Löw aus Johannesberg schrieb am 24.09.2005 - 23:51 Uhr
Hallo Robert,

ich finde deine 'Wetterseite' echt klasse. Da ich einen Garten am 'Bischberg' habe, kann ich immer nachschauen ob ich gießen muß oder nicht.
Ein Besuch auf deiner Seite lohnt sich immer.

Gruß aus Johannesberg
Winfried
Claudia aus zur Zeit Rumänien/Oradea schrieb am 24.09.2005 - 23:51 Uhr
Hallo,
gerade habe ich Deine Seite entdeckt und freue mich riesig jezt immer auf dem Laufenedem zu sein was mein geliebtes Obernau betrifft. Ich bin seit 7Monaten beruflich in Rumänien und habe immer große Sehnsucht. In Obernau ist der Himmel blau (:
Schöne Grüße
Guenther aus Ittersdorf schrieb am 24.09.2005 - 23:50 Uhr
Hallo
Grüße aus dem Saarland vom Saargau
Auf meiner Wetterreise durchs Internet bin ich hier gelandet,freue mich immer über die Individuelle Seiten.
Ich habe sehr Intensiv deine Kraftwerks Seiten gelesen,Hut ab.Arbeitete selber 33 Jahre auf einem Kohlekraftwerk mit 500 MW
mfg guenter

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz