Gästebuch

Einträge: 138 | Besucher: 64116

Frauenreuter Heinz aus Bessenbach schrieb am 05.10.2006 - 00:38 Uhr
Hallo Robert,
habe vor kurzem dein Kraftwerk besichtigt, ist toll, auch deine Mitarbeiter sind sehr nett, grüße an alle
Dein Heinz
Wolfgang Oeser aus Elsenfeld schrieb am 16.09.2006 - 00:38 Uhr
Hallo nach Obernau,
möchte mich in Zukunft mit Wetterbeobachtungen beschäftigen und bin auf deine Seite aufmerksam geworden.Ich finde sie sehr gelungen und informativ. Dadurch habe ich gleich eine Menge Daten über das Wetter u. die Vorhersagen, und kann eine Menge über Meteorologie lernen. Echt super deine Station. Vielen Dank und viele Grüße aus Elsenfeld, Wolfgang.
Sabine Mueller aus Glauberg schrieb am 27.08.2006 - 00:37 Uhr
Hallöchen, bin aus dem benachbarten Hessen und finde die Seite prima, kann ich mich vorher wettermäßig informieren, da ich ab und zu nach AB fahre, hilft mir dann auch bei der Entscheidung mit dem Auto oder mit dem Motorrad ;-)
Mich würde noch interessieren in welche Himmelsrichtung die Cam ausgerichtet ist.

- Danke -

Gruß aus der Wetterau
Sabine
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Siegfried Klaffki schrieb am 30.07.2006 - 00:36 Uhr
Hallo,
ich bin auch dabei das Wetter
wetterdaten aufzuschreiben.
2005 jeden Monat bis heute.
Gregor Wüst aus Aschaffenburg schrieb am 24.07.2006 - 00:34 Uhr
Prima Site, bin beinahe täglich hier, um
aktuelle und zuverlässige Wetterdaten für
Aschaffenburg zu erhalten.
Vielen Dank
egon beissler schrieb am 17.07.2006 - 00:33 Uhr
Lieber Robert,morgen besucht der Ganztagszweig des HSG Hösbach "deine" Schleuse.Würde mich freuen dich dort persönlich kennenzulernen,habe vor bei uns an der Schule auch eine Wetterstation aufzubauen.MOrgen mehr!
Gruß Egon
jochen f. aus schwarzach schrieb am 09.07.2006 - 00:29 Uhr
das finde ich ja toll, von obernau etwas im net zu finden. habe dort eine sehr schöne zeit verbracht. meine tochter wurde dort auch geboren. hin und wieder packt mich das heimweh aber meine schöne verträumte ehemalige wohnecke, heidigweg, ist ja nun restlos verbaut :-( schade, schön war's trotzdem und hin und wieder besuche ich dort noch olle freunde. mit dieser site auf jedenfall weitermachen, scheee isse :-))
Gregor Leusser aus Lohr-Sackenbach schrieb am 22.06.2006 - 00:28 Uhr
Hallo,

ich freue mich, dass ich auf diesem Wege wieder mal was von Dir gehört habe. Viel Spass bei der Arbeit.
Gerald Wolf aus Straßbessenbach (ehm. Obernau) schrieb am 17.05.2006 - 00:28 Uhr
Tolle Seite, beeindruckende Bilder. Steckt bestimmt unendlich viel Arbeit in der Seite. (Vielleicht nicht ganz so viel Arbeit wie beim Bau der Staustufe ;-)
Reinhold Rickert aus Hamburg schrieb am 04.05.2006 - 00:27 Uhr
Grüß Gott, Robert, war am Wochenende einige Stunden in Obernau - Geburtsort meiner Mutter - und bin aus Neugier auf Deine interessante Seite gelangt. Ist gelungen, Bravo! Habe auf einem Luftbild das Haus meines Cousins Robert. Bahnhofstr. 2a und das Elternhaus meiner Mutter freudig bewegt entdeckt. Super auch die Bilder vom Kraftwerk. Ich kenne Obernau gut und werde es bald wieder "heimsuchen". Vielen Dank für für die informative Seite. Viele Grüße aus dem sonnigen Hamburg. Reinhold

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz